Promotionjob Mallorca

Dein Sommer / Promotionjob Mallorca

Du bist jung, redegewandt und steckst voller Energie? Dann bist du bei uns genau richtig: Werde Teil unseres familiären Teams und verbringe den Sommer deines Lebens auf Mallorca!
Bei uns findest du coole Party- und Abenteuerevents, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Dein Arbeitsplatz auf Mallorca

Dein Arbeitsplatz ist Cala Ratjada, ein wunderschönes, tagsüber eher ruhiges Fischerdörfchen im Nordosten, das abends zur Partystadt mutiert .
Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Promoter/innen zur Komplettierung unserer Teams auf Mallorca.

Was sind deine Aufgaben auf Mallorca?

Du machst den jungen Partytouristen Lust auf unsere einzigartigen Veranstaltungen, damit sie ihrerseits einen unvergesslichen Urlaub erleben!
Aus organisatorischen Gründen, da für jede Veranstaltung nur eine bestimmte Anzahl von Touristen zugelassen wird, arbeiten wir mit einem Ticketvorverkaufssystem.
Du arbeitest bei uns an den absoluten Hotspots, zum Beispiel verschiedener Partyhotels und selbstverständlich mitten am Strand!

Gehalt für einen Promotionjob auf Mallorca

Abhängig von Erfahrung, Einsatzbereitschaft und natürlichem Talent verkauft man bei uns im Schnitt etwa 10-25 Tickets am Tag, was etwa 80-250€ entspricht. Luft nach oben ist natürlich immer, deinem Eifer sind keine Grenzen gesetzt.

Arbeitszeit auf Mallorca

Unser Tag beginnt bei uns gegen 9:30/10:30 Uhr und dauert mit Pausen zwischen sechs und acht Stunden (an den Abenden 3h). Die Zeiten variieren täglich! Natürlich kannst du auch immer wieder Teil der Party werden und alle unsere Veranstaltungen als VIP miterleben.
Wenn du mal einen Tag frei haben möchtest, um zum Beispiel mit einem Mietwagen auf eigene Faust die schönste Insel der Welt zu entdecken, stehen wir dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Durch unser enges Netzwerk können Sie von speziellen Sonderpreisen profitieren.

Interesse?

Bis jetzt klingt es super, aber du fragst dich, ob du überhaupt das Zeug dazu hast? Keine Sorge, mit unserem kostenlosen, zweitägigen Erfolgsworkshop wirst auch du innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Verkaufsprofi!

Unterkunft & Vorteile auf Mallorca

Du wohnst für günstige 13€ pro Tag mit Gleichgesinnten zusammen in einer zentralen WG direkt in Cala Ratjada. So findest du sofort Anschluss und Unterstützung von Menschen, die genauso ticken wie du. Auf diese Weise ist bei uns schon so manche Freundschaft fürs Leben entstanden.

Deine Vorteile bei uns: Wir bieten dir ein super nettes, motiviertes und geschlossenes Top-Team. Gemeinsame Partyabende und Ausflüge, sowie Incentives und Sonderzahlungen!

In einem jungen, innovativen & starken Team bieten wir dir die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen!

Bewerben

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Dein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Mit Landesvorwahl!)

    Deine Whatsapp Telefonnummer

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wie hast du uns gefunden? (Pflichtfeld)

    FacebookGoogleBekanntenInstagramIndeedUrlaub

    Welche Sprachen Sprichst du? (Pflichtfeld)

    DeutschEnglischSpanischItalienischNiederländisch

    Dein Wunschjob? (Pflichtfeld)

    In welchem Zeitraum stehst du zur Verfügung?

    bis

    Warst du schon einmal auf Mallorca?

    Wo liegen deine Stärken und wie könntest du unser Team bereichern?

    Lade ein Foto von dir hoch (MAX: 10MB) (Pflichtfeld)

    Zustimmung


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten erfasst und intern weitergegeben werden. In den kommenden 10 Werktagen werden wir deine Bewerbung bearbeiten und dich via Telefon kontaktieren, um ein kurzes, persönliches Interview mit dir zu führen. Sollten wir uns aufgrund der zahlreichen Bewerbungen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums melden, schicke uns einfach eine E-Mail (jobs@sealavie.eu) und wir klären alles weitere mit dir.
    Bitte überprüft eure Rufnummer, um die telefonische Kontaktaufnahme zu gewährleisten.