Bitte benutze zum ausfüllen einen PC!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Dein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Mit Landesvorwahl!)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wie hast du uns gefunden? (Pflichtfeld)
FacebookGoogleBekanntenTV/RadioUrlaub

Welche Sprachen Sprichst du? (Pflichtfeld)
DeutschEnglischSpanischItalienischNiederländisch

Dein Wunschjob? (Pflichtfeld)

In welchem Zeitraum stehst du zur Verfügung?
bis

Warst du schon einmal auf Mallorca?

Wo liegen deine Stärken und wie könntest du unser Team bereichern?

Lade ein Foto von dir hoch (MAX: 10MB) (Pflichtfeld)

Zustimmung


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten erfasst und intern weitergegeben werden. In den kommenden 10 Werktagen werden wir deine Bewerbung bearbeiten und dich via Telefon kontaktieren, um ein kurzes, persönliches Interview mit dir zu führen. Sollten wir uns aufgrund der zahlreichen Bewerbungen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums melden, schicke uns einfach eine E-Mail (jobs@sealavie.eu) und wir klären alles weitere mit dir.
Bitte überprüft eure Rufnummer, um die telefonische Kontaktaufnahme zu gewährleisten.